Blog

Schon lange wollte ich diverse Themen rund um Fotografie (wie zum Beispiel  Hochzeiten, Ablauf der Shootings, immer wieder aufkommende Fragen wie  "Welche Kleidung sollen wir wählen?") aufgreifen.

Ich habe schon einzelne Themen in der Caption unter den Instagram Beiträgen festgehalten, jedoch geht die Caption bei dem alltäglichen durchscrollen tatsächlich unter.

So nutze ich mal die Oldschool-Variante und schreibe meine Themen nun hier nieder, da ich super gerne schreibe und noch mehr liebe, Themen offen zu kommunizieren. Ich möchte Euch mehr Einblick verschaffen und aufklären. 

 

In der nächsten Zeit werden immer wieder Themen aufgegriffen. Auf dieser Seite werden Themen detaillierter besprochen.

Parallel dazu wird es auf meinem Instagram Kanal Livestreams und Reels zu den einzelnen Themen geben. Klickt Euch also gerne rein.

@eyerina_fotografie 

 

Wenn Ihr also offene Fragen habt, die auch anderen helfen würden, lasst sie mich wissen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Ganz liebe Grüße sendet

Eure Irina

 

Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Blog das generische Maskulinum verwendet. Die in diesem Blog verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich - sofern nicht anders kenntlich gemacht - auf alle Geschlechter.