Auf meiner Seite wirst du vergeblich nach Preisen suchen. Und dies ist bewusst Absicht!

Bitte vergleiche nicht nur die Preise der einzelnen Fotografen, sondern nehme dir die Zeit für seine Werke und seine Geschichte.

Das aller Wichtigste ist Harmonie - Nur wenn wir gemeinsam harmonieren, entstehen erstklassige Bilder nach deinen Vorstellungen!  Deshalb habe bitte keine Scheu, mich persönlich -völlig unverbindlich- anzuschreiben! So lernen wir uns direkt kennen und ich stelle dir meinen Mehrwert samt meiner Preise vor! 

Meine Kontaktdaten findest du in der Fußzeile oder du nimmst einfach das Kontaktformular.

Verlobung

Ein Shooting zwischen Eurer Verlobung und Eurem großen Tag!

 

"Wir sind gar nicht fotogen...Überhaupt keine Profis!"

Der von mir meist gehörte Satz!

Und genau mit diesem Shooting möchte ich Euch die Angst vor der Kamera nehmen.

Zudem habt ihr neue schöne Bilder für Eure Einladungen!*

 

*Dieses Angebot ist nur in Kombination mit der Buchung Eures Hochzeitsshootings möglich.

Denn bei diesem Shooting lernen wir uns nochmal besser kennen. Ich sehe, worauf ich bei Euch achten muss und wo ich gegebenenfalls noch Hilfestellungen geben kann. Zudem lernt Ihr mich hinter der Kamera kennen und wisst, wie ich arbeite.


JGA

Let the Party beginn...

Ehe ihr loszieht und einen unvergesslichen Tag Eurer zukünftigen Braut beschert, lasst uns gemeinsam diesen einzigartigen Tag festhalten. 

Wir starten entspannt mit einem

Begrüßungs-Sekt/Saft in Eure JGA-Fotoparty!

Gruppenfotos, Einzelbilder mit der Zukünftigen und jede Menge Spaß ist Euch garantiert!

Ihr habt spezielle Wünsche oder Vorstellungen? 

Lasst es mich wissen, lasst mich Eure Komplizin sein und wir tüfteln gemeinsam.

 

Ich freue mich auf Euch!


Hochzeit

Eure Hochzeit wird einer der größten und unvergesslichsten Tage Eures Lebens werden.

Dieser Tag ist so aufregend, dass ihr Euch an sehr viele Momente gar nicht mehr genau erinnern werdet.

Aus diesem Grund möchte ich gemeinsam mit Euch Euer Drehbuch schreiben und Euren großen Tag als Geschichte unvergesslich festhalten.

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob wir harmonieren. Nur so schaffe ich es, Eure Geschichte erzählen zu können, ohne endlos lange Shootings und unbequeme Posen, die nicht Ihr seid.

Lasst uns gemeinsam Eure Unendlichkeitsmomente festhalten.

 

Egal ob im Standesamt, in der Kirche, zur freien Trauung oder einer anderen Zeremonie - Ich fange Eure Emotionen für die Ewigkeit ein. 

 

NEU

Ab sechs gebuchte Stunden begleitet mich mein Mann Michael, alias derfreise.dasfoto, als Second Shooter. Gemeinsam als TeamFreise arbeiten wir an Eurem Hochzeitstag Hand in Hand!

Zusätzlich kreiert Michael für Euch ein romantisches, detailverliebtes, emotionales und stilvolles Highlightvideo von Eurem Paarshooting. 

 


Schwangerschaft

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mit genügend Pausen halten wir gemeinsam Euren wundervollen Lebensabschnitt fest! 

Ob Outdoor, bei mir im Studio oder gar bei Euch zuhause*, ist Euch völlig freigestellt.

 

Die beste Zeit dafür ist zwischen der 30. und 37. Schwangerschaftswoche.

Wichtig dabei ist, dass ihr euch wohl fühlt!

 

Ein schöner Abschluss nach unserem Maternity Shooting wäre ein Milchbad mit pflegender Mandelmilch.

Kleid vorhanden - aber der Kreativität ist keine Grenze gesetzt! 

 

 

(Bei Buchung von Maternity- und Newborn-Shooting bekommt ihr einen Rabatt von 50€!)

 

*Für ein Homeshooting benötige ich große Räume, viel Licht (große/viele Fenster) mit einer schönen Kulisse.

Gern besprechen wir alle Voraussetzungen persönlich. 

 


Newborn

In meinem kleinen, feinen Home-Studio warten wundervolle Kulissen.

Das Studio ist in einer kuscheligen Wohlfühltemperatur, so dass es Eurem kleinen Schatz an nichts fehlt.

 

Ich komme auch sehr gerne zu Euch in die gewohnte Umgebung für eine natürliche Homestory*.

Welche Variante für Euch in Frage kommt, können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch herausfinden!

 

Die beste Zeit sind die ersten 10 Lebenstage, da die Kleinen in dieser Zeit noch besonders viel Schlafen.

 Wichtig ist aber auch, dass Ihr erstmal in Ruhe in Eure neue Rolle schlüpfen könnt und gelassen und entspannt zum Shooting kommt. 

 

Bitte wendet Euch rechtzeitig vor dem errechneten Termin an Euren Fotografen für die Terminreservierung! Sobald Euer kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt hat, planen wir den genauen Termin!


Businessportrait

Für Dein Businessauftritt bei Xing, professionelle Bewerbungsbilder

oder Bilder von Deinen Mitarbeitern.

 

Ich setze Dich und/oder Deine Mitarbeiter

in das perfekte Licht und zeige Euch von der besten Seite.

 

Gern erstelle ich Dir/Euch ein Angebot!


Sensual Portrait

Ein Shooting, bei dem Du in deine liebsten Dessous schlüpfst und einfach so sein darfst, wie Du sein möchtest!

Ein Shooting, das Dir einen neuen und anderen

Blick auf Dich selbst gibt!

Entdecke neue Seiten an Dir.

Schenke mir Dein Vertrauen und gemeinsam werden wir Dein Wohlbefinden stärken und Dein Selbstbewusstsein pushen!

 

In meinem feinen, gemütlichen Home-Studio lassen sich so einige hübsche Ideen umsetzen.

Und sei Dir bewusst: Wir haben uns alle nicht selbst gemacht,

aber wir können uns ins richtige Licht rücken.


Lasst mich Eure Unendlichkeitsmomente festhält.

Bei Fragen zu meinen Leistungen erreicht Ihr mich unter 01523 2054201 telefonisch (mit Termin), via WhatsApp oder schreibt mir Eure Geschichte über das Kontaktformular

Ich melde mich so schnell es geht zurück!