Hey...

Schön, dass Du da bist! Endlich lernen wir uns kennen. 

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Irina Freise. Ich bin ein waschechtes 90er Kind und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und Mischlingsrüden Stuart in einem schönen Häuschen in Blecher bei Odenthal.

Selbst beschreibe ich mich als offenherzige, temperamentvolle, emotionale, humorvolle und liebenswürdige Frau.

Mit mir wird es nie langweilig oder still.

 

Seit der Schwangerschaft sind mir Bilder noch viel wertvoller geworden als sie es eh schon waren. Nur so kann ich unserem Sohn und den möglichen Enkelkindern unsere Lebensgeschichte in Farbe erzählen.

So oft fragte ich meine Oma nach ihrer Geschichte, wie sie damals im Krieg flüchtete, und bei jeder Erzählung kamen neue Details dazu, die mein eigenes Bild im Kopf weiter malten.

 

Früher gab es die vielen Foto-Möglichkeiten nicht, so wie wir sie heute kennen. Und wie oft fehlen uns die Erinnerungen an den noch so kleinsten Moment, eben weil das Leben so schnell an einem vorbeizieht?!

 

Mir ist es sehr wichtig, auf schöne Momente zurück zu schauen! Dir auch?

Lass uns zusammen Dein Drehbuch schreiben und wir halten gemeinsam Deinen Unendlichkeitsmoment festhalten.

Ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen, und bin schon ganz gespannt auf Deine Geschichte!

 

Fotoquelle: derfreise.dasfoto